Gesichtsbehandlungen: Damit das Gesicht im schönsten Glanz erstrahlt

Gesichtsbehandlungen: Damit das Gesicht im schönsten Glanz erstrahlt

Einen großen Schwerpunkt bilden im Stuttgarter Kosmetikstudio Schön und Schöner Gesichtsbehandlungen der verschiedensten Art. Hier reicht die Bandbreite von klassischen Behandlungen für die Schönheit bis hin zu diversen Anti-Aging-Behandlungen, damit die Haut möglichst lange ihren jugendlichen Glanz ausstrahlt.

Die klassischen Behandlungen bei Schön und Schöner

Zu den wohl wichtigsten Behandlungen im Angebot des Kosmetikstudios Schön und schöner dürfte wohl die Basic-Gesichtsbehandlung gehören. Diese umfasst neben der Reinigung der Haut auch ein Enzym-Peeling, eine Korrektur der Augenbrauen sowie eine Abschlusspflege. Wer diese Behandlung in Anspruch nehmen möchte, muss dabei mit einem Zeitaufwand von etwa 75 Minuten rechnen.

Nicht minder gefragt ist aber auch die Gesichtsbehandlung „Classic“. Diese entspricht im Wesentlichen der Basic-Behandlung, behinhaltet darüber hinaus aber auch noch eine Massage von Gesicht, Dekolletee und Hals. Beide Behandlungen eignen sich für sämtliche Hauttypen. Die Ungleichbehandlung ist allerdings ein klein wenig zeitintensiver und dauert in etwa 90 Minuten.

Damit die Haut schön jung bleibt

Einen weiteren Schwerpunkt im Angebot von Schön und schöner stellen Anti-Aging-Behandlungen der verschiedensten Art dar. Dazu gehört beispielsweise die Hydrofacial-Behandlung, welche zu den schonendsten und zugleich modernsten Hautbehandlungen überhaupt gehört. Ein Grund dafür, warum diese Art der Behandlung so gefragt ist, liegt darin, dass Resultate sofort nach der Behandlung sichtbar sind und die Haut nicht sonderlich stark belastet wird. Behandelt werden können auf diese Art außerdem Hautprobleme der verschiedensten Art.

Nach dieser Methode wird die Haut zunächst oberflächliche gereinigt, um jene Hautschuppen, die bereits abgestorben sind, zu beseitigen. Im nächsten Schritt erfolgt dann eine Tiefenreinigung der Haut, wobei auch diverse Wirkstoffe, die einem zu schnellen Altern der Haut vorbeugen, eingearbeitet werden. Diese Wirkstoffe reinigen die Poren der Haut nicht nur bis in die tiefste Tiefe sondern haben auch eine aufpolsternde Wirkung, sodass sich damit kleinen Fältchen effektiv entgegen wirken lässt. Die Haut erscheint nach der Behandlung also insgesamt jünger.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.